Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  ...
  Für Dich
  Bilder
  Cocktails
  Termine
  Pinnwand
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   unser dorf
   hör- u sehtest
   hübsche garde
   anni´s blog
   mandy´s blog
   mave´s blog
   madi´s blog



http://myblog.de/kleine-hexe271188

Gratis bloggen bei
myblog.de





up and down....


voll das komische we, ...
mittwoch wollt ich erstma spontan zu ner party, aber keiner hatte so spontan bock mitzukomm, man mädels, wie alt sind wir??? 80??? also saß ich dann allein zuhaus, is ja scheiße so gaaanz allein irgendwo wo man niemanden kennt!
naja okay... donnerstag erzählt mir anni dann das sie gestern abend (also mittwoch ) mit paar leuten im kino war, u es wär noch ein platz frei gewesen, na super...
donnerstag war ich dann den ganzen tag mit lisa u anki auf´m schützenfest in wesendorf, man war ich fertig...
freitag wollten anni u ich nach GF zur skate-night, aber wie die ganze woche schon, fing es natürlich wieder an zu regnen u unsere 17km tour durch GF fiehl im wahrsten sinne des wortes ins "wasser" naja, war trotzdem noch ganz lustig...
so, samstag dann (der höhepunkt ) war ich wieder in wesendorf auf´m schützenfest, war ja XANADU (obwohl das auch nich mehr so is wie am anfang) ...
ich bin so gegen 21³° zu britta gefahren, da haben wir erstma schon schön vorgesoffen , gegen 22³° oder so sind wir dann zum schützenfest gegangen... naja u ab da weiß ich dann nich mehr ganz so viel...
gegen halb 6 lag ich dann zuhaus in meinem bettchen joa, u heute hab ich dann erstma schön den tag verpennt...

naja, die schützenfest zeit hat ja grade erst angefangen!!!!
macht das beste draus leute!
28.5.06 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung