Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  ...
  Für Dich
  Bilder
  Cocktails
  Termine
  Pinnwand
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   unser dorf
   hör- u sehtest
   hübsche garde
   anni´s blog
   mandy´s blog
   mave´s blog
   madi´s blog



http://myblog.de/kleine-hexe271188

Gratis bloggen bei
myblog.de





lang, lang ist es her...

hey leute, ja ich lebe noch
es is echt schwer mal zeit zu finden um hier ein paar zeilen zu lassen..
vom 09.10. bis zum 13.10. war ich mit meiner klasse in dresden, auf studienfahrt, es war der totale horror! die jhb war der reinste schrotthaufen.. ich glaub ohne alk hätten wir die woche nich überlebt
hmm...was gibts sonst noch so neues?!? eigentlich nich viel, ich bin immernoch total glücklich mit meinem schatz und die schule läuft auch.
übrigens - nur noch 9 tage!!!
18.11.06 22:09


let the sun shine in


ich denk ich könnt ma wieder ein paar zeilen loswerden, hab im moment nich so wirklich viel zeit dafür...
die letzte woche war so richtig geil, wir mussten von der schule aus an so nem "WM-Camp" vom 06.07. bis zum 10.07. mit machen, von wegen europaschule, da kamen halt die polen u ukrainer.
jedenfalls war voll das geile programm geboten!
donnerstag waren wir in wob in der autostadt, war ziemlich langweilig, aber wir haben das beste draus gemacht. freitag waren wir dann kanu fahren, hat richtig spaß gemacht...
samstag waren wir in berlin, auch richtig hammer!


u sonntag konnten wir dann wasserski fahren, u das alles zusamm (mit verpflegung) für nur 30euro

naja mal schaun was die nächsten tage noch so abgeht, hab ja schon ferien, naja freitag noch zeugnis abholen, aber dann is die 11. geschafft


machts gut leute,
u genießt das geile wetter!!!
12.7.06 14:27


up and down....


voll das komische we, ...
mittwoch wollt ich erstma spontan zu ner party, aber keiner hatte so spontan bock mitzukomm, man mädels, wie alt sind wir??? 80??? also saß ich dann allein zuhaus, is ja scheiße so gaaanz allein irgendwo wo man niemanden kennt!
naja okay... donnerstag erzählt mir anni dann das sie gestern abend (also mittwoch ) mit paar leuten im kino war, u es wär noch ein platz frei gewesen, na super...
donnerstag war ich dann den ganzen tag mit lisa u anki auf´m schützenfest in wesendorf, man war ich fertig...
freitag wollten anni u ich nach GF zur skate-night, aber wie die ganze woche schon, fing es natürlich wieder an zu regnen u unsere 17km tour durch GF fiehl im wahrsten sinne des wortes ins "wasser" naja, war trotzdem noch ganz lustig...
so, samstag dann (der höhepunkt ) war ich wieder in wesendorf auf´m schützenfest, war ja XANADU (obwohl das auch nich mehr so is wie am anfang) ...
ich bin so gegen 21³° zu britta gefahren, da haben wir erstma schon schön vorgesoffen , gegen 22³° oder so sind wir dann zum schützenfest gegangen... naja u ab da weiß ich dann nich mehr ganz so viel...
gegen halb 6 lag ich dann zuhaus in meinem bettchen joa, u heute hab ich dann erstma schön den tag verpennt...

naja, die schützenfest zeit hat ja grade erst angefangen!!!!
macht das beste draus leute!
28.5.06 20:27


hmm...

joa, ich dachte ich könnt auch ma wieder was hier reinschreibseln
bin seit freitag wieder single, richtig ungewohnt nach über 1½ jahren beziehung aber okay... ich denk mal die gründe gehen hier niemanden was an, aber wir sind in freundschaft auseinander gegangen, denk ich?!
naja gut, dann war freitag abend schluckprobieren von der hg (hübschen garde) war ganz cool, war auch nich mehr so nüchtern, so muss es sein waren ganz schön ekelige sachen dabei, aber es musste weg...
danach ging es dann nach kästorf zum schützenfest, war voll öde wären wir bloß doch nach vorhop gefahren, aber hinterher is man ja immer schlauer!
samstag war ganz easy, hab erstma den halben tag verpennt u abends hab ich dann meiner mum geholfen, wusst gar nich das das so anstrengend is... joa u nu sitz ich wieder hier u tippsel so vor mich hin, aber es läppert sich ja schon bischen was zusamm
nachher werd ich mit mandy u dem hund erstma ne runde skaten gehn, hoffe es fängt nich wieder an zu regnen
macht´s gut....bis denne
21.5.06 16:26


hallo!!




so, nun hab ich auch (endlich) nen blog
weiß gar nich so wirklich was ich hier schreiben soll, ach ich fang einfach ma an...
also, ich hab ja gedacht das weekend wird der totale horror, nix vorgehabt und mein freund hatte auch keine zeit (sice arbeit ), aber okay...
zum glück hat sich dann wieder mal alles gewendet, freitag kamen spontan paar freunde vorbei und den samstag abend hat dann anni gerettet!
also war ich dann gestern mit anni zum birthday, ´kennst zwar keinen aber besser als zuhaus rumzusitzen´, hab ich gedacht also los...
und es war eine gute entscheidung mitzugehen...
aber soweit so gut, das wars für´s erste...
14.5.06 12:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung